Samstag, 19. Mai 2018

2018-05-18 - Manuel Antonio - Jungle Beach Hotel at Manuel Antonio

Die letzten beiden Nächte haben wir in der Stadt  'Manuel Antonio' im 'Jungle Beach Hotel at Manuel Antonio' verbracht.

Dort hat es uns sehr gut gefallen, da das Zimmer ansprechend und das Personal sehr hilfsbereit war.
Ein Schreibtisch hat leider gefehlt, sodass wir kurzer Hand das Nachtkästchen als Tisch umfunktioniert haben. Dafür gab es einen Safe und einen Kühlschrank, sowie ein zweites Bett, das wir gut als Kofferablage verwenden konnten. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf Pool und Garten.

2018-05-18 1101 ManuelAntonio - JungleBeachHotel - Zimmer I

2018-05-18 1102 ManuelAntonio - JungleBeachHotel - Zimmer II

2018-05-1803 ManuelAntonio - JungleBeachHotel - Zimmer III

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und ein kleiner, aber feiner Pool ist auch vorhanden. Das Hotel ist richtig in den Urwald in einen Hang hineingebaut, daher hört man Tag und Nacht irgendwelche Tierstimmen. Was eigentlich ganz nett ist. Außer man wird von den Brüllaffen wieder in der Früh zu früh geweckt oder es klopft in der Nacht am Fester und eine kleine Echse will unbedingt durch das Fenster ins Zimmer kommen.

2018-05-18 1201 ManuelAntonio - JungleBeachHotel - Anlage I

2018-05-18 1202 ManuelAntonio - JungleBeachHotel - Anlage II

2018-05-18 1203 ManuelAntonio - JungleBeachHotel - Anlage III


Uns hat es hier jedenfalls gut gefallen und wir können es weiter empfehlen. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein, da es im Hotel viele Stufen zu erklimmen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen